flachmann_gravur_austria_200_ml
flachmann-gravur-austria-200-ml-back

200 ml Flachmann

Brutto-Verkaufspreis: 37,08 €

Beschreibung

Der edle 200 ml Flachmann aus Edelstahl mit individueller Gravur besticht durch seine perfekte Verarbeitungsqualität und Schweissnähte in hochwertigster Schmuckqualität! Der Inhalt des 200 ml Flachmannes reicht aus für einen 2 cl Shot für ganze 10 Personen. Der 200 ml Flachmann wir in verschiedenen Vereinen oft als Pokal verwendet. Er ist der perfekte Begleiter für alle Personen mit Stil und einem flair für das besondere etwas. Egal als Begleiter im Casino, am Openair,  oder an einer Grillparty, die Flachmänner von flasky.ch mit individueller Gravur machen immer eine gute Figur!

Die wichtigsten Merkmale:
  • Verarbeitung aus rostfreiem Edelstahl
  • 200ml Fassungsvermögen
  • Masse: ca. 10 cm breit und 13 cm hoch
  • Individuelle Gravur ganz nach Ihren Wünschen

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos Ok